Erster MOC – My own creation – 75 Teile

Erster MOC – My own creation – 75 Teile

Ein kleines Projekt zum Einstieg in die Welt der Klemmbausteine MOCs. Einfach mal etwas rumprobieren und schauen, ob es einem Spaß macht. Und das hat es! Hier das Ergebnis:

Der Bushcraft Shelter – Mein erster MOC um die Software und das Vorgehen kennenzulernen.

Natürlich habe ich mich auch mit dem Thema Bauanleitung beschäftigt. Ich habe sie für euch hochgeladen und ihr könnt den Bushcraft Shelter gerne ausprobieren. Die Anleitung kann auch kostenlos heruntergeladen werden.

Solltet ihr den Shelter bauen, würde ich mich freuen wenn ihr ein Foto davon auf Instagram hochladet und mich verlinkt. Schreibt doch einen Kommentar dazu, wie ihr die Anleitung fandet und wo man sie verbessern könnte. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Hier noch eine kleine „Weiterentwicklung“ die beim weiteren Herumprobieren entstanden ist.

Kommentare sind geschlossen.