Twitch Chat-Bot steuert Fischer Technik

Twitch Chat-Bot steuert Fischer Technik

Eines meiner bislang kniffligsten Projekte. Mehr als drei Wochen basteln mit unzähligen Höhen und Tiefen. Mehr als 300,00 Euro musste für noch fehlende Teile ausgeben. Aber ich bin sehr froh, dass ich es hinbekommen habe. Die Zuschauer meines Twitch-Channels können die Fischer Technik Kugelbahn live steuern.

Manchmal hat man eine Idee und der erste Gedanke ist: Davon hab ich keine Ahnung… da muss ich mich in viele Themen einlesen. Und dann hat man einen Sturschädel und man fängt damit an. Das Ergebnis findet ihr regelmäßig live auf

TWITCH.TV

Schnell haben mich die ersten Fragen erreicht, wie ich das gemacht habe. Ein Beitrag dazu ist auf meinem Blog geplant, aber ich möchte erst wirklich verstehen was ich hier gemacht habe. Nicht zuletzt aufgrund der IT-Sicherheit. Außerdem hab ich natürlich auch viel aus anderen Blogs, Foren und Videos und das möchte ich nicht stumpf kopieren. Ich möchte es verstehen und meinen eigenen Content dazu generieren.

Kommentare sind geschlossen.