Stapelbares Farbregal aus dem Lasercutter mit kostenlosem Download (.svg)

Stapelbares Farbregal aus dem Lasercutter mit kostenlosem Download (.svg)

Ich habe mir für meine unzähligen Farben ein stapelbares Regal konstruiert. Die Datei für den Lasercuttern stelle ich hier kostenlos zur Verfügung. Mit Video-Bauanleitung.

Ihr benötigt 2mm dickes Material und einen Lasercutter. Ich habe Finnpappe verwendet und es hält das Gewicht der Farben locker aus. Gerne könnt ihr es für euch oder Freunde bauen, eine kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.

Hier findet ihr die .svg-Datei:

Und hier die Video-Bauanleitung:

Es hat doch den ein oder anderen Prototypen gebraucht und es wurde einiges an Zeit in die Konstruktion und das Video gesteckt. Über ein Abo auf meinem Youtube-Channel würde ich mich riesig freuen.

Kommentare sind geschlossen.